Das sind wir

Natur erleben und schützen wollen viele von uns. Manchmal ist es jedoch gar nicht so leicht herauszufinden, was für uns und unsere Umwelt gut ist. Doch gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig auf die Pflanzen- und Tierwelt zu hören. Wir streben danach, fundierte Beratung zu bieten und hochwertige Produkte an die Hand zu geben, die sich an den Bedürfnissen der Pflanzen orientieren ohne dabei Mensch, Tier oder Umwelt zu belasten.

... und das ist unser großer Wunsch

Wir möchten einen Teil zum großen Ziel beitragen, das heutige Leben wieder zurück zur Natur zu führen und den Einsatz von oft unnötigen chemischen Substanzen zu verringern. Wenn man bedenkt welche Schäden für Umwelt, Tiere und uns Menschen durch unbedachte Eingriffe in die Natur entstanden sind und weiter entstehen, ist dies heute wichtiger denn je.

Eine Herzensangelegenheit

Produkte aus der Natur für die Natur sind uns eine Herzensangelegenheit und bilden die Basis von
gesundem Leben und einer gesünder werdenden Umwelt. Diese Überzeugung verfolgen wir bereits seit  vielen Jahren. Erst in unserem eigenen, privaten Leben und bereits seit dem Jahr 2000 auch auf beruflicher Ebene. Damals begannen wir mit Vorträgen über den Aufbau und das Leben im Bio-Garten, den Weg dazu mit hochwertigen Gartenprodukten und Nützlingen.

2008 - das Geburtsjahr der gartenboxx

Wir freuen uns, dir nun seit 2008 im ersten unserer naturboxx-Shops - der gartenboxx, mit unserem Gartensortiment  und in der naturboxx mit unserem Lebensmittelsortiment, ausgesucht gute, rein natürliche Produkte bieten zu können. Entdecke viele Infos zu den meist verbreiteten Schädlingen und finde im Handumdrehen eine natürliche Lösung dafür. So leicht kann gärtnern sein, wenn wir uns darauf besinnen, die Ursachen zu erkennen und diese mit natürlichen Mitteln zu beheben. In der 2 Jahre jüngeren "kleinen Schwester" unserer gartenboxx, der naturboxx, führt der Weg von gesundem Gärtnern mit gesunden Pflanzen und somit auch gesunder Nahrung weiter zu hochwertigen biologischen Lebensmitteln, Gewürzen und Accessoires. Ein Shop für Geniesser :)

Sei neugierig ...

Gerne stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns jederzeit über deine Nachrichten, deine Erfahrungsberichte und auch Verbesserungsvorschläge oder den Wünschen nach Produkten, die du zur
Zeit noch bei uns vermisst.

Also... bis bald und herzlich Willkommen in der
naturboxx-Familie.